Naja Monte hat auch immer in seinen streams geraucht.

Wenn die Kids wegen ihm von kippen aufs dampfen wechseln, wäre es evtl n kleiner Pluspunkt.

Problematisch ist halt wenn die Nichtraucher mit dampfen anfangen. Versteh auch nicht warum naelse ihn so in Schutz nimmt. Ist halt Tatsache daß er nen Vorbild für viele ist, ob er das sein will oder nicht.

Abgesehen davon sind die Dinger, für die paar ml, überteuerter Abfall der überall verteilt wird. Sollten verboten werden.

Monte hat ordentlich Kohle, den jucken die Kosten und der Abfall nicht, noch weniger was die Leute von ihm denken. Denke für ihn ist es wirklich nur ne Alternative zum Rauchen.

War jetzt nur meine Meinung, hab steamshots Video nicht angeschaut und ist auch schon ewig her das ich auf Montes Stream war.

...zur Antwort

Hatte gerade ein ähnliches Ergebnis,

muss wohl irgendwie durch meine E-Mail Adresse gekommen sein... Blos wie ?

Die ganzen Adressen unter "keine Antwort" sind meiner ähnlich die geschwärzte ist meine. Ich benutze eigentlich kein iCloud.

Jemand ne Idee wie des auf mein iPhone kommt ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.