Ich persönlich finde das Südviertel am Schönsten :) Aachen hat viele sehr gute Schulen und Kindergärten gibt es auch genug :) ich wohne im Umkreis der Stadt , von laurensberg,richterich und eilendorf hat man auch eine gute Verbindung zu Aachen und dort ist die wohnungssuche vermutlich einfacher...

...zur Antwort

pille durchnehmen?

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie alt du bist, denn ich finde darauf kommt es schon an... Und auch auf den dresscode der Disco.. Ist sie eher elegant dann nimmst du was in Richtung Cocktailkleid, sonst ein rRock oder eine leggings :) normale T-Shirts sehen immer komisch aus finde ich also entweder was eleganteres, weiteres oder ein Top :) Generell geh lieber schlicht und nicht zu freizügig :D

...zur Antwort

Ich hab letztens gesehen das es so dünne scheiben gibt (die sind wirklich gaaanz dünn) und die klebt man da drunter.. bei bon prix oder so was ähnliches ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.