Troll beads sind das. Mir persönlich gefällt Pandora besser. Kommt darauf an wie alt du bist, denn diese Troll Beads sind oft sehr lustig in der Gestaltung. Schau mal bei ebay. Dort findest du jede Menge zu besseren Preisen als beim Juwelier.

...zur Antwort

Hallo, so viel gute Vorschläge sind schon gemacht worden. Falls sie Dir nicht zusagen, hier nochn einer von mir: damit die Tante noch lange so fit und frisch bleibt, wie wäre es mit einem Set aus der Apotheke, bestehend aus Vitaminen und Spurenelemente? lg

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die nicht gut schlafen können, wenn sie spät etwas essen. Das ist aber auch der einzige Grund warum man am Abend nicht so spät essen sollte. Mit dem Zunehmen hat das nichts zu tun. Entscheident ist die Kalorieenzufuhr des gesamten Tages. In den südlichen Ländern wird fast immer spät am Abend gegessen.

...zur Antwort

Eine Erklärung habe ich jetzt nicht, aber ein gutes Mittel. Ich wende es schon 20 Jahre an. Einfach Senf in die Salatsoße geben und das Problem ist keines mehr!

...zur Antwort

Höre auf dein Gefühl, es ist richtig. Erkäre ihm nochmal, was du unter einer Freundschaft zu einem Mann verstehtst. Mir scheint, dass er so langsam "hintenherum" mehr von dir will. Er sich aber aus Angst vor der Weiterentwicklung mit dem Mäntelchen der Freundschaft noch schützt.

...zur Antwort

Hallo, lass dich nicht verrückt machen wegen Hautkrebs usw. Ich gehe seit 25 Jahren ins Sonnenstudio. Allerdings in Maßen, zweimal im Monat von Nov.- Febr. Mir hat es nicht geschadet. Ich sehe um mehr als 10 Jahre jünger aus als Frauen in meinem Alter. Ich denke, stundenlang in der Sonne braten ist gefährlicher. Fröhliches Bräunen!

...zur Antwort

Nutze diese Chance deine Kinder warten darauf. Ich habe mein ganzen Leben darauf gewartet, darunter gelitten. Nun ist es zu spät....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.