Audi TT hatte durch seine hinter Konstruktion das Problem das es auf dem Heck Auftrieb bekommen hat, dadurch kurz Abgehoben ist, also die beiden hinteren Räder und auch nur paar cm. Darum haben die neuen TT s und auch alle anderen strassenflitzer wie auch Porsche einen Spoiler der bei, glaube 150 kmh raus fährt.

...zur Antwort

Komisch wie haben den die Vögel vor 500 Jahren den Winter überlebt. Die Natur bringt nur die stärksten durch der rest stirbt. Darum würde ich immer Sommer auf keinen Fall zufüttern. Der Mensch greift gern mal in die Natur ein um zu helfen.

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung wenn man beim Mittagessen ein verdünntes Glas Cola dem Kind gibt aber auch nur halb voll passiert nichzs. Man sollte aber dem Kind das Zeug nicht Liter weise rein schütten. Und es kommt aufs alter und entwicklung an. Ich finde zum Kind sein gehören halt auch mal was süsses. Kann die Eltern nicht verstehen die dem Kind nicht mal ein stück schoki geben. Wir reden hier von 2,5 auf Werts.

...zur Antwort

Es gibt im Englischen 5 Bücher bis jetzt. Im deutschen sind es 10, denke nal gewinn vergrößern für den Verlag. Die neuen Ausgaben haben keine englischeb namen sondern wurden ein gedeutscht. Finde ich besser weil wir hier in Deutschland sind und nicht in England. Als Bespiel heißt da ein Charakter nicht oakshild sondern Eichenschild.

...zur Antwort

Wie hat mal ein alter Berufsschullehrer mal gesagt wir bilden die zukünftigen Arbeitslosen aus. Ist mir grad spontan eingefallen, wo ich einige Antworten gelessen habe.

Mach nicht blau und zieh es durch, das leben ist kein Ponyhof.

...zur Antwort

Nein ganz klar. Rein aus dem logischen geht es nicht. Die Spermien sind sejr sehr klein das heist die müssten aus deiner boxer durch deine jeans, dann auf deine haut von der durch die Leggins und noch anschließend Slip, geheb wir mal von aus das Sperma hat diese Reise überlebt. Was ich sehr bezweifel weil das ganze im Winter draussen ab gelaufen ist und es kalt ist. Müsste das sperma noch den "Eingang" finden und bis zur Gebärmutter durch schwimmen. Du merkst das es nicht möglich ist.

Ne andere sache ist wenn du sperma auf deiner hand hast, weil du dich grad selbst befriedigt hast, und bist dann mit der hand an die Vagina bzw. bist ein gedrungen. Dann wer es sehr gut möglich.

...zur Antwort

Alles gesagt, darfst es nicht. Auch überhaupt in geschlossenen Räumen keine Hüte gehört sich einfach nicht und auch keine Jacken anlassen im Raum. Falls es deine nächste Frage geworden were.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.