es gibt bestimmte dafür ausgebildete ärtzte, an deiner stelle würde ich da mal hingehen, nur um zu untersuchen lassen, wie groß sie noch wird, (wurde bei mir auch gemacht). dann kann man mit dem artzt besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. in der pupertät wachsen die meisten sowieso nicht mehr so schnell und weit;)

...zur Antwort

hallo:)

ich würde an deiner stelle einfach mal mit ihr versuchen zu reden und sie nach den hintergründen zufragen, wieso und wegen wem sie das macht.

wenn sie sich auf das gespräch einlässt, dann achte doch bitte drauf das du nicht laut wirst und sie anschreist oder ähnliches:)

wenn sie beim ersten versuch sich nicht gleich dir anvertraut, dann lasse ihr etwas zeit, respektiere ihre entscheidung und frage sie etwas später (2 oder 3 tage) mal wieder nach.

an deiner stele würde ich ihr klar machen was das für konsiquenzen hat!

hoffe das dir das ein wenig geholfen hat

LG Celine1116

...zur Antwort

hallo:)

ein tauschpaket ist ein paket wo wann zum beispiel bei einem mädchen nagellack oder ein duschbad hinein tut. man legt sich mit der bestimmten person mit der man ein tauschpaket macht ein höchtbetrag(wie viel geld man ausgeben möchte) und hält diesen auch ein. man tut in dieses paket so viele sachen wie möglich rein, die der anderen person gefallen könnten. die pakete schickt man sich dann gegenseitig zu.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Liege Grüße celine

...zur Antwort

ich glaube das hast du jetzt schon öfters gehört aber ich finde mit 14 rauchen ist defenetiv zu frü, abgesehen davon das rauchen ungesund ist.

aber es ist ja deine entscheidung!

ich würde an deiner stelle versuchen mit deinen eltern ein gespräch zu finden wenn ihr allein seid also zum beispiel nicht im super markt oder so. wenn du zu nervous bist dann lass doch ein tag davor eine gute freundin zu dir kommen die dann bei dir übernachtet, wenn ihr es dann zum beispiel beim abendessen sagt dann denke ich eher weniger das deine eltern so extrem ausflippen werden, da ja deine freundin bei dir ist.

ich glaube es würde auch gut kommen wenn du sagst das wieder aufhören willst mit dem rauchen, aber das solltest du dann auch echt versuchen (ich weiß jetzt nicht wirklich ob dir das geholfen hat da ich nicht weiß warum du agefangen hast zu rauchen; wenn du mir das vielleicht mitteilen würdest könnte man dir noch besser helfen. :)

Liebe Grüße Celine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.