Ich habe den gleichen kleber mal benutzt aber nicht mehrmals hintereinander! Ich denke es ist generell nicht so gut fürdie echten Wimpern

...zur Antwort

Hey! Ich glaub dan muss die ganze familie zurück

...zur Antwort

Das hatte ich auch! Nimm beim nächsten lackieren auf jeden fall einen Unterlack und z.B. Nagelhärter bringt auch was

...zur Antwort
Hobbytipps

Hola Leute. Ich habe kaum Hobbys und werte gemeinhin Nerd genannt (ich nenne mich selbst so und finde das nicht schlimm). Bin auch ziemlich exzentrisch und komme mit diesen ganzen anderen Kindern nicht klar (14 Jahre alt), weil die mir zu blöd sind (blöd im Sinn von dumm). Ich kann ein paar von ihnen leiden und sie mögen mich, aber na ja.. ^^

Jedenfalls ist das Einzige, was ich mache, am Computer sitzen. Früher bin ich mit einigen Kumpels (wobei ich nur mit 2 befreundet war, aber in der Gruppe war das Egal) raus gegangen und habe mit Stecken gespielt (Der Herr der Ringe und Assassin's Creed und so was^^). Dann haben wir uns immer getroffen, um zu zocken, was auch ganz nett war.

Heutzutage jedoch habe ich kaum Freunde und auch nicht viele Hobbys. Ich lese sehr gerne und viel, schaue viele Filme und bin ein Experte, was The Elder Scrolls und Game of Thrones betrifft. Auch über die griechische Mythologie informiere ich mich immer gern. Sonst bin ich noch am Laptop und mache.. Zeug. Immer irgendwas.

Ich würde sehr gern mehr machen. Zocken tue ich nur noch hin und wieder, aber im Großen und Ganzen hat das irgendwie seinen Reiz verloren..

Na ja, jedenfalls will ich mehr Hobbys haben und mich unbedingt mehr bewegen (bin etwas hypochondrisch [glaube ich] und will auf keinen Fall Probleme mit den Rücken haben, was heutzutage sehr viele Jugendliche haben). In einen Verein möchte ich nicht. Ich gehe gerne nach der Schule in die Stadt, einfach nur spontan (wohne auf dem Land) und guck in Läden, die alle schön weit auseinander sind. Da bin ich dann schon unterwegs. Aber so oft mache ich das nicht. Noch?

Desweiteren bin ich großer Ordnungsfan und habe auch viel Geduld, weshalb ich auch gerne puzzle.

Also: Was könnte ich denn so machen, was mir natürlich auch zusagt? Ich bin übrigens Fußballfeind (finde das extrem langweilig). Was schlägt ihr denn so vor? :-)

...zur Frage

Also tanzen macht 1.spaß und bewegen tust du dich dabei auf jeden fall jazz-dance macht z.B. mega spaß:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.