Jeder hat seinen eigenen geschmack nur weil du grad einen (guten) anime nicht magst heißt es nicht gleich das du ein schlechter anime Fan bist ;D One piece ist zum beispiel auch nichts für mich und naruto finde ich auch lw. :D (Aber fairy Tail ist mega *^*) Es ist einfach dein geschmack.

...zur Antwort

Die Zeichnung ist dir echt gut gelungen ;D Wenn es ein kind sein sollte ist es sehr gut aber wenn es ein teenager sein sollte musst du das kinn spitzer zeichnen das ist bei mir auch oft passiert. Sonst gibt es eigentlich nichts zum meckern. Was du auch ausprobieren kannst ist schatten einzuzeichnen oder solche leucht lichter das ist für mich echt schwer ;)

Außerdem kannst du auch ausprobieren nicht abzumalen sondern selbst erfinden (außer die zeichnung ist schon erfunden ^^) Es gibt auch bücher wo du mal techniken siehst um es detallierter zu malen und so nicht nur dein manga figur von vorne zu malen sondern es auch noch zu "bewegen" Dann kannst du auch gegenstände malen um es zu beschmücken. die manga figur  sieht dann vllt. so aus wie die mangafiguren aus den animes :)

...zur Antwort

Da der Anime sehr weit voraus als der Manga ist müssen sie eine Pause machen, damit sich in der Hauptgeschichte eine gute story "entwickelt". 

Damit die Fans noch weitere Folgen sehen können haben sie eine Vorgeschichte geplant so etwas ähnliches wie bei Herr der Ringe und Hobbit.

Hierzu eine kleine Beschreibung:

Vor vielen Jahren war Mavis Vermillion eine Bedienstete auf der Sirius-Insel, die von ihrem Herrn, einem Gildenmeister, und dessen Tochter Zera schlecht behandelt wurde. Doch sie behielt eine positive Einstellung, da ihre Mutter ihr einmal erzählt hatte, dass Feen keine Menschen aufsuchen, die wegen ihrer Probleme weinen. Als die Gilde angegriffen wurde, zog Mavis Zera aus den Trümmern heraus in den Wald. Sieben Jahre vergingen, und die Magier Warrod Sequen, Precht und Yuri Dreyer betraten die Insel, um nach einem mächtigen Jadestein zu suchen. Diese Reise wird den Lauf der Magiegeschichte in eine neue Richtung lenken ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.