In den Fahrzeugschein schauen und unter 0.2 z.B. 392C oder ähnliches nachlesen. Dann googeln und den eigentlichen Typ herausfinden. Da dein Wagen wohl ein Viertürer ist steht da kein C- für Coupe.

...zur Antwort

Hervorragendes Fahrwerk, ansprechende Leistung, Heckantrieb (Drift), Wertbeständigkeit wenn nicht verbastelt, Zuverlässigkeit (bei meinem ist der Motorhaubenauffanghaken festgerostet weil das Fahrzeug ausser Ölwechsel, alle 30000 Km, keinen Service brauchte)

Weshalb dann schlechtes Image, vielleicht nur Neid

...zur Antwort
  1. BMW steht für jung, dynamisch, erfolgreich
  2. den 3er gibt es tw. recht preiswert..... zu erschwinglichen Preisen.
  3. Statussymbol
  4. das Personalisieren, sprich tieferlegen, Breitreifen, Frittentheke auf dem Kofferaum ist ein Ausdruck der Zugehörigkeit und Individualität.

Es ist eine Abgrenzung junger Türken von ihren Vätern, die die sogenannte "Türkenlokomotive" (Transit, Granada, ganz früher 20m Kombi) nur als reines Transportmittel für die Grossfamilie bzw. Geschenke für die Verwandschaft zuhause sahen. Ist doch schön das diese jungen Leute stolz auf ihr deutsches Auto sind. Man zeigt halt gern das Paps es geschafft hat, ist wie bei Turnschuhmarken oder Handys.

...zur Antwort

Das scheint mal wieder eine dieser "urban legends" zu sein, die tauchen immer wieder mal auf. Es gab schon mal für 5 KG Marlboro Alufolie einen Rollstuhl für Leute mit amputiertem Raucherbein oder so ähnlich. Nicht alles glauben was so erzählt wird.

MfG bytfisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.