Also erst einmal den Vermieter informieren und hören, was der sagt. Von sich aus einfach einen Sevice bestellen, ist riskant.

...zur Antwort

merd reicht eigentlich. aber wie das immer so ist: von allem gibt es ausnahme, und die sind im vorliegenden fall a) bei vershiedenen regionalen dialekten wird das e mitgesprochen, und b) wenn es der franzose ganz bewusst heftig und beleidigend aussprechen will, kommt das e mit einem entsprechenden geichtsausdruck selbst in einem pariser *****hotel mit dazu!

...zur Antwort

Wenn Du sie komplett mit der alten Erde vom kleinen Topf in einen grösseren Topf umsetzt und einfach um den Wurzelballen mit neuer Erde auffüllst, geht das. Du darfs die Wurzeln einfach nicht von der bisherigen Erde freilegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.