hey also man kann nie genau sagen ob ein tracker gefunden wird, denn wenn die person die ihn sucht einen wanzendetektor hat dann wird sie diesen immer finden.
Ein GPS Tracker muss ja immer in Verbindung mit dem Satelliten sein und daher kann man mit so einem Gerät eigentlich immer einen tracker finden.

Ansonsten gilt natürlich immer, umso kleiner der Tracker umso besser kann man ihn verstecken.

ein besonders keiner tracker ist der tonspy gps, poste dir hier mal das video noch rein.. 

viel erfolg

https://www.youtube.com/watch?v=4FD51oSHM6Y
...zur Antwort

beim dm gibts gutes babyöl für babys das sollte passen

...zur Antwort

nimm einfach babyöl das passt dann schon

...zur Antwort

treuetest kann man doch überall machen oder ?

...zur Antwort

also selber bauen ist jetzt sicher nicht so einfach wie man sich das vorstellt vorallem wenn man sich überlegt was es für gute abhörgeräte es heute schon gibt.. mit video und fotos etc.. selbst auf amazon verkaufen die schon solche teile siehe hier: http://www.amazon.de/Tonspy-Vision-Smartphones-Abh%C3%B6rger%C3%A4t-Minisender-Schwarz/dp/B00QFHS7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418600185&sr=8-1&keywords=tonspy

https://www.youtube.com/watch?v=QoBtri5gkXY
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.