Alster Radio Treuetest......Das ist doch nicht echt......Oder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Sender nicht. Aber Treuetests sind immer Schwachsinn. Wenn Leute ihre eigenen Partner so extrem mißtrauen dass die nicht offen über Probleme reden können, dann ist die Beziehung sowieso kaputt.

Das sehe ich genauso. Wollte aber trotzdem mal wissen ob das gespielt ist oder nicht. Das das Schwachsinn ist, dieser Treutest, steht ausser Frage. Danke für deine Antwort

Kam auf diese Frage, weil ich die Sendungen jetzt auf tiktok höre. Nach der dritten Sendung wurde ich dich etwas skeptisch, weil die Dialoge eher nach RTL 2 scripted reality klingen 😅

Bin ich also nicht allein mit diesem Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht. Ich finde die den "Treuetest" so schlecht, dass er eigentlich echt sein muss. Wahrscheinlich verbraten die ziemlich viel Zeit und viele Versuche, um einen Beitrag hinzubekommen.

Aber es ist bei aller Liebe zum sonst guten Alsterradio die mieseste Unterschichten-Show, die sie je verbrochen haben. Sat1-Mittagsprogramm-Niveau zum Anhören. Audio-Voyeurismus. Ganz arm.

Ich wechsele inzwischen jedes Mal das Programm - und meistens nicht wieder zurück.

Es gibt noch Sender, bei denen sich echte Perlen finden: FSK streamt ebenfalls ins Netz

http://www.fsk-hh.org/

Das ist noch echtes Radio. Manchmal sitzt einer auf dem Mute-Knopf :D ... aber oft gibts hörenswerte Beiträge oder non-mainstreamige Musik.

hi also das kann ja nicht fake sein oder ?

hahah das ist ja wohl mal mega lustig :)

das ist wirklich total geil hier ist auch noch ein guter :)))