Lass dir eins gesagt sein. Keiner der Mr.Olympias hat das auf natürlichem wege geschafft ok ? Das sind laufende apotheken. Von Testosteron bis Clenbuterol über GH und Insulin hab die richtige "cycles" auf denen sie sind. das heisst nicht dass die muskeln von allein wachsen diese sachen ermöglichen diesen menschen auch, LÄNGER , HÄRTER und INTENSIVER zu trainieren sie haben eine enorme regeneration und essen sehr sehr Bewusst ! Das bleibt trotzdem ein jahrelanger prozess um 10 Jahre wäre gut bei guter genetik vielleicht ansonsten kann es noch länger dauern.

...zur Antwort

ich denke perfektes kreuzheben könnte hier eine lösung sein. zudem wenn du gut englisch verstehst würde ich dir videos von elliott hulse empfehlen der hat videos über solche probleme einfach " how to fix rounded back " sowas in der art eingeben.

...zur Antwort

ich würde sagen du hast ne top genetik so wie sich das anhört. jedoch sagen die meisten sie trainieren hart und tun es im endeffekt doch nicht. ich bin nun seit über 4 jahren im training 2 davon konstant ohne pause. und habe immernoch nach jedem workout muskelkater in den verschiedenen muskelgruppen

...zur Antwort

Leute leute.. diese mythen im Bodybuilding hören einfach nie auf oder ? Es gibt keine Massephase und keine definitionsphase. muskeln werden alleine durch gezieltes hartes training aufgebaut. eine ausgewogene ernährung reicht da vollkommen und keine komplizierten ernährungs mythen oder sonstwas. Joggen fördert sogar die regenartion der muskeln, ist gut fürs herz und verbrennt das fett. Du verlierst keine muskeln durch cardio mach dir das klar !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.