Hallo, hier ein Link dazu: http://www.brueggendick.de/html/allwissen.html Ich wünsche dir und deiner Familie Gottes reichen Segen. Grüsse

...zur Antwort
  1. ab der ersten läufigkeit (variert je nach grösse des hundes) das erste mal läufig wird eine hündin so zwischen 6-9 monaten. ab dann könnten sie trächtig werden, wären allerdings noch zu jung dafür (ab 18 monaten kann eine hündin zum ersten mal gedeckt werden (so wird es empfohlen (also kann auch später, sollte aber nicht früher) 2.http://www.dogbreedinfo.com/yorkierussellphotos.htm
  2. immer nach dem essen und nach dem spielen raus und wenn er draussen pipi macht sehr übretrieben loben (also wenn hunde noch klein sind muss man am anfang so alle 2 stunden raus, auch nachts ab und zu).
  3. ja sie kriegen ihre tage. wenn sie läufig werden (alle 6 monate ca. 3wochen) in dieser zeit verlieren einige hunde sehr wenig blut, grosse hunde verlieren jedoch teils ziemlich viel blut (es gibt extra schutzhöschen das nichts daneben geht)
  4. qualitativ gutes trockenfutter, so wird der hund nicht fett und hat trotzdem alle wichtigen nährstoffe etc. es gibt verschiedene hundefutter für das unterschiedliche alter des hundes auch für aktive oder trächtige etc.)
...zur Antwort

als Christ sollte man nur lieder für den Herrn hören, alles andere ist weltlich und da wir noch auf dieser welt leben jedoch eigentlich nicht mehr zu dieser welt gehören sollten wir uns nicht mit der musik der welt abgeben sondern loblieder etc. hören. auch da gibt es natürlich verschidene musikrichtungen, lass dich vom heiligen Geist führen und überlege immer: würe sich Gott diese musik anhören? würde Gott diese Musik gefallen? so weiss man was musik im willen Gottes ist und was nicht... heilig, heilig, heilig ist der Herr. also da er heilig ist gefällt ihm nicht irgendeine musik sondern eine reine musik, welche zu ihm der heilig ist passt. ich hoffe du verstehst was ich meine, aber ich denke schon :-) . Grüsse und Gottes segen.

...zur Antwort

natürlich sollte man als Christ auf seine KLeiderwahl achten. Denn das Äussere spiegelt das Innere und umgekehrt.... man sollte sich anständig kleiden und nicht aufreizend, dies auf keinen Fall. Man sollte sich gepflegt kleiden, jedoch wie gesagt nicht aufreizend sondern so das man damit keinen in Versuchung führt. Also ein Christ sollte nicht ohne Hemd rumlaufen mit nacktem Oberkörper, eine Frau sollte keinen grossen Ausschnitt haben, keine sehr engen kleider, zu kurze Röcke, etc. nein eine Christin sollte sich nicht schminken, die einzige Frau in der Bibel die das tat war Isebel (2 Könige 9, 30) sie warfen sie aus dem Palast und die Hunde frassen ihr Fleisch. 1. thimotheos 2,9-10 ebenso sollen die Frauen unauffällig und schlicht gekleidet zum Gottesdienst kommen. Sie sollen sich weder durch auffallende Frisuren noch durch kostbaren Schmuck oder irgendwelche Modetheorien hervortun. Der wahre Schmuck der Frauen ist es, Gutes zu tun. also was das wichtigste von allem ist, ist das die Kleidung eines Christen oder einer Christin keinesfalls provokativ sein soll, damit niemand einen Christen mit Verlangen ansieht und in Sünde gerät.... Gott ist heilig und seine Kinder sollten sich so gut sie können auch so verhalten! ausserdem soll die Frau lange Haare haben und der Mann kurze (1. korinther 11). Als Christ sollte man sich immer fragen ist das was ich tue oder so wie ich mich kleide gut? und zwar nicht ob es die Welt gut findet sondern ob es Gott gut findet. Ich wünsche allen Gottes Segen! grüsse

...zur Antwort

mulatten kann man sagen. es gibt auch lieder welche mulatten singen der text lautet etwa so: oh meine mulatin... (ist kein deutsches lied)(also ein mann der von einer frau singt). es ist ein gängiger begriff und nichts abfälliges.

...zur Antwort

ja z,b arabien. wenn du bei den saudies mit einer bibel einreisen willst und wirst erwischt nehmen sie sie dir weg und du kommst ins gefängnis. oder wie vor 2 tagen als sie in marokko 17 leute verhafteten welche das evangelium verbreiten wollten. und dann wird so über das schweizer minarettverbot kritisiert....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.