Er darf und muss es dir beim sport verbieten, denn die Verletzungsgefahr ist höher, als man denkt. Du kannst sehr leicht hängen bleiben und dann ist das Ohrläppchen oder die Lippe schön zerissen.

...zur Antwort

Bin jetzt selber in der Q1. Ich denke mal, die Noten werden sich insgesamt heben, da ab jetzt ja alles für die Abizulassung zählt. Allerdings wird es ja auch anspruchsvoller.

Bis 3, .. ist alles drin.

...zur Antwort

In den zwei Jahren kann viel passieren.

Vielleicht stellt sich heraus, dass es keine guten Klassensprecher sind.

Es könnten neue Leute in die Klasse kommen, die dann auch eine Chance hätten.

Wenn es so gute Klassensprecher sein sollten, kann man sie ja wieder wählen.

Neues Schuljahr=neue Klassensprecher.

...zur Antwort

Ja das ist tragisch! Die Pille schützt nur, wenn man sie wirklich immer richtig einnimmt.

...zur Antwort

Schreib einfach alles gute zum Geburtstag. Wenn er danke schreibst kannst du ihn fragen, was er so bekommen hat oder was er so macht an seinem tag. Immer schön smileys und herzen dazu, damit er merkt, dass du auf ihn stehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.