Klar kannst du Oregano rauchen aber bei Monokonsum wirst du nicht viel Wirkung verspüren.

Aber es sei dazu gesagt es ist nicht so wie viele hier denken Oregano hat garkeine Wirkung weil es ist ein sogenannter MAO-Hemmer und ist dafür zuständig das zum Beispiel serotonin langsamer abgebaut wird was bei gleichzeitigem Konsum mit MDMA beispielsweise sogar lebensgefährlich sein kann!

Auch wird Oregano bei DMT Konsum angewendet damit das DMT besser die Blut Hirn Schranke passieren kann und der Trip intensiver wird.

Also so harmlos wie es auf den ersten Blick scheint ist das alles dann doch nicht es kommt nur drauf an in welcher Menge und in welcher Kombi 🙃

...zur Antwort

Mal abgesehen von der ganzen Aufklärung oder Verherrlichung oder wie auch immer man es nun nennen mag

Er macht ziemlich deutlich, wenn vielleicht auch unbewusst, klar wie selbstverständlich Drogen mittlerweile im Alltag sind.

Geh doch einfach mal in ein großen Club oder auf ein Festival da braucht man in der Regel nicht lange suchen um welche zu finden die voll drauf sind.

Und genau das ist der Grund weshalb es vielleicht wichtig wäre das ganze nicht immer nur tot zu schweigen sondern auf aktive Aufklärung zu setzen und endlich auch hier in DE Drugchecking anzubieten!

Weil schlechte Drogen gibt es nicht mehr so viel (im Sinne von Qualität) aber ne Menge schlechte Konsumenten ☝🏻

...zur Antwort

Wie hier schon gesagt achte drauf das sie viel trinken (wenn möglich keinen Alkohol!)

Und sonst sind die Reaktionen sehr unterschiedlich das geht von unheimlich kuschelig bis in sich gekehrt und nur am Tanzen.

Aber generell sind Leute die was drin haben gut drauf und recht offen und haben vieeeeel Verständnis für alles was du erzählst 😄

...zur Antwort

Sorry aber mit 15 und dann 2 Jahre dealen ? Also bitte !
Leider kenn ich mich recht gut aus in den Business und eins kannst du mir glauben 15 jährige Möchtegern Dealer will und braucht da niemand!

Er soll einfach aufhören so rum zu labern nur weil er auf dicke Hose machen will.
Und warum soll es nicht leicht sein da raus zu kommen ? Selbst wenn er Stoff verkauft was soll das schon sein außer vielleicht n bisschen Gras oder wenn es hart kommt dann n paar Pillen aber alle andere übersteigt auf alle Fälle sein Budget um damit dealen zu können !

...zur Antwort

http://www.eve-rave.ch/wordpress/

Ist zwar eine Seite aus der Schweiz aber es sind dort auch sehr viele deutsche angemeldet und dort gibt es alles von Erfahrungsberichten über Zusammensetzung von Drogen bis hin zu Pillenwarnungen.
Es ist wirklich ein klasse Forum wo einem in jeder Hinsicht geholfen wird egal um was es geht.

...zur Antwort

Wie schon gesagt fängt es an zu schimmeln und daraus resultieren dann ganz fiese und schmerzhafte Pilz Infektionen! Also immer gründlich reinigen ist das A und O.

...zur Antwort

Lies dir das Kleingedruckte durch was da drin steht bzw. Was die Bedingungen sind für den Gewinn. Ansonsten einfach mal ne Mail an Mediamarkt schicken ob es von denen ist die werden bestimmt weiter helfen.
Aber ich wäre da eher skeptisch weil wenn es danach geht hab ich schon 50.000€, 5 Audis, 3 Mercedes, 7 Roller und gefühlt 100 Handys gewonnen 😄

...zur Antwort

Hmmm ihr seid ja alle gut drauf vielleicht will er ja garnicht in Deutschland zocken sondern in Frankreich oder Belgien dort darf man es bereits mit 14!

Und zu der frage: es ist simple Lebensmittelfarbe mehr nicht und man bekommt sie ohne Problem wieder raus von den Klamotten bekommt man sie sogar mit einem einfachen Handtuch wenn man es sofort macht (deswegen haben die Schiedsrichter auch immer ein Handtuch um den Hals wenn man mal Turniere guckt)

Und zu den Schmerzen naja ohne ist es nicht aber nach 3 Treffern sorgt das Adrenalin schon dafür das du den Rest nicht mehr spürst ;-)

...zur Antwort

Oh oh oh

Also ich könnte dir jetzt über den Kopf streicheln und dir Dinge sagen wie " alles wird gut " oder " Rede mit ihm und es wird bestimmt besser" aber ich denke das du das alles schon gehört hast oder getan hast !

Und ich bin auch nicht so für sowas also sage ich dir folgendes entweder musst du dich damit abfinden das er so ist wie er ist oder tatsächlich die Zähne zusammen beissen und dich von ihm trennen ich weiß ja auch das es hart ist aber das vergeht glaub mir aber wenn man sich dann immer wieder trifft und was zusammen macht und und und dann wird es nicht besser das kann ich dir versprechen man muss da schon recht konsequent sein

Mehr kann ich da grad nicht zu sagen

Lg Benni

...zur Antwort

hey woher kennst du meine freundin ?? :-P

nein ganz so schlimm ist es bei mir nich aber naja da hilft nur reden reden reden und nochmal reden und sonst müsst ihr wohl oder übel aufgeben sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.