Vllt. hatten die Kondome zu dünne "Wände"? Sprich, ihr habt "hauchzarte" oder "gefühlsintensive " Kondome benutzt? Versucht es mal mit "dickeren" Exemplaren.

...zur Antwort

Du warst um halb zwei uhr nachts im fitnessstudio? nicht schlecht. Ansonsten würde ich sagen, weil sie vllt. ihr t-shirt vergessen haben, oder weil sie es schick finden

...zur Antwort

Das erste Mal mit Partner zählt als Entjungferung...sonst würde ja die ganze Jugend schon mit 12 oder 13 Jahren ihre Jungfräulichkeit verlieren :-D

...zur Antwort

Bootleg ist eine nicht autorisierte Veröffentlichung von einem Film auf DVD, also nicht von einem herkömmlichen Studio veröffentlicht, sondern von einem Undergroundstudio könnte man sagen. Dabei sind oft Mitschnitte oder ähnliches eingefügt, die zwar zum Film gehören, aber nicht deutsch synchronisiert sind, sondern nur per Untertitel eingedeutscht sind. Die Qualität schwankt meistens von sehr gut bis miserabel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.