Flecken Entfernen aus kissen und bettlaken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Frotteetuch und eine Schachtel Kleenex, mit etwas Routiene schafft man es meist ohne Flecken im Bett. Sonst gibt es auch noch Waschmaschinen, sogar einen Fleckenlöser von Beckmann(Blut), gegen Spermienflecken gibt es. Mit Kernseife und kaltem Wasser einstreichen und dann normal waschen geht auch immer.

Ich wasche Bettwäsche auf 60° in der Waschmaschine, hilft immer.

Wenn du nicht gerade Federbetten und -kopfkissen hast, dann kannst du auch Kopfkissen waschen und Federbetten mal alle paar Monate reinigen lassen.

Du stehst mit dem Problem nicht allein aber ich würde sagen, dass 99 % aller Betroffenen die Lösung im Bad oder Keller stehen haben: die Waschmaschine!!!!!

Ich denke, mit der Waschmaschine lässt sich das Problem beheben. Um dem vorzubeugen, hilft es aber auch, während dem GV zum Beispiel ein Handtuch unterzulegen.

JoeHxC
Fragesteller

danke für die antwort aber das betroffene kissen lässt sich leider nicht in der waschmaschiene waschen : /

Waschen hat bisher noch immer geholfen und ist doch ein Hausmittel oder?

Gallseife draufreiben und dann normal in der Maschine waschen.

JoeHxC
Fragesteller

hmm ansich klingt das ganz gut habe nur das problem das sich das kissen nicht in der waschmaschiene waschen lässt