ist doch kein problem. mach dir keine sorgen. ich gehe am samstag auch mit kurzen hosen fussball spielen.

seh das ganze positiv, so kommst du vielleicht mit einem netten mädel ins gespräch.

...zur Antwort

ne. war ganz leicht. hab alle notizzettelchen in einer hosentasch verstaut und bin während der prüfung aufs klo, die anschauen gegangen.

wenn jemand bereits fertig war, konnte man auch raus gehen und den fragen.

...zur Antwort

behaupten dass er sexy ist, kann jeder... wir wollen fotos sehen!!!

...zur Antwort

also wenn ich dieses mädchen scharf finden würde, würde ich die situation ausnutzen. du kannst sex mit ihr haben oder du kannst sie au zur freundin haben. du musst sie ja nicht zwingend lieben. wenn das mädchen aber nichts besonderes ist, kannst du ihr ruhig sagen, dass da nichts läuft.

ach ja, wenn du sie ausnutzen willst, dann tu das gegen aussen nicht zu offensichtlich. sonst verbaust du dir alle chancen auf andere mädels.

...zur Antwort

dieses problem kenne ich auch aus meinem umfeld. die beste lösung ist wohl, wenn ihr euch abtauscht. also einmal trifft er sich mit der freundin und ein ander mal mit dir. das könnt ihr ganz kindisch mit einem wochenplaner machen wenn ihr mögt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.