GPS ist unabhängig vom Mobilfunknetz und daher kostenlos nutzbar. Du solltest dann aber darauf achten Roaming bei deinem Handy zu deaktivieren. Dann entstehen sicher keine Kosten.


australian

...zur Antwort

Dafür kann er dir sicher keine 6 geben weil er dich nicht dazu zwingen kann deine politische Meinung preiszugeben !!

...zur Antwort

Du musst ja nur die Daten lesbar lassen die sie brauchen um dich zu identifizieren ... also Name Adresse würde ich sagen... Bild Ausweisnummer usw. usw. kann man sicher (würde ich sagen) unkenntlich machen, weil es in dem Zusammenhang eher unwichtig ist ;)


australian


...zur Antwort

Wenn es erst um 15:00 Uhr in der Niederlassung angekommen ist denke ich, dass das Zustellfahrzeug erst morgen wieder beladen wird und du es morgen bekommst ;)

...zur Antwort

Ich weiß es nicht. Nur so damit du weißt wie das Bundesland heißt in dem du die Ausbildung machst ;) BadeN-Württemberg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.