Also erst mal kannst du das einen Tag später gar nicht merken! Du würdest es mindestens erst in 3 Wochen merken. Es gibt auch solche die fühlen nach 3 Monaten noch nicht dass sie Schwanger sind! Aber der Samen muss ja zu erst mal den ganzen Weg tun - du musst dich ia auch zu erst mal befruchten lassen und biss sich dann das alles entwickelt braucht seine Zeit! und da kannst du nach einem Tag noch lange nicht schwanger sein :)!

Es gibt viel auch eine Scheinschwangerschaft! Da hast du das Gefühl dass du schwanger bist und bekommst auch die Sympthome dafür aber da bist du es noch lange nicht denn dein (allgmein) Verstand ist sehr leicht Manipulierbar...

...zur Antwort

Ich hoffe ehrlich gesagt für Sie, dass wen du Ihr sagst dass dich das Piercing stört dass sie es nicht rausnehmen wird! Du sagst dass du sie magst, dann nimm sie wie sie ist oder lass es sein... Mann sollte sich nicht für jemand verändern denn wenn dich jemand liebt, dann so wie du bist! Egal ob du Tattoos oder Piercing hast, ob lange oder kurze haare, ob du dick oder dünn bist! Es zählen nicht nur die äusseren Ansichten!

...zur Antwort

Sicherheitshalber geh doch mal zum Frauenazt. Was ich mir auch noch denken könnte dass es ganz einfach dein Fluor vaginalis (Ausfluss) ist.

...zur Antwort

habe das gleiche 'problem'... aber mein Freund ist wirklich sexsüchtig! Und das kann zu Problemen führen! Versucht es doch vielleicht bei einer Beratungsstelle...

...zur Antwort

Es ist ja nicht schlimm da Sie nicht abhängig ist! Und 2-3mal probieren ist ja auch keine schlimme Sache! solang sie nicht abhängig wird. Deine Freundin ist kein schlechter Mensch und bei Dir hat es ja auch gefunkt ;) sag ihr doch das du nicht möchtest dass sie das nochmal macht und redet offen darüber. Sie hat es Dir ja auch gesagt dass Sie es schon probiert hat. Ihr werdet euch einig sein :) und meiner Meinung nach ist es ja überhaupt nicht schlimm mal so etwas zu probieren! Also ich selbst würde es nicht tun aber jedem seine eigene Entscheidung!!

...zur Antwort

du wirst 17 jahre alt und hattest einen Freund der 38 Jahre ist... du musst es so sehen; die meisten 38 Jährigen denken total anders und ich denke er hätte niemals eine richtige beziehung mit dir geführt! so wie ich das sehe wollte er einfach unbedingt sex haben und da er vielleicht noch dachte dass du jung und naiv bist (was du nicht bist) hat er es bei dir probiert aber da er gesehen hat dass er den sex bei dir nicht sofort bekommt hat er dich stehenlassen und sucht sicher schon eine andere dafür... du darfst dich da nicht hineinsteigern lassen! vergiss ihn... du hast das richtige getah!!

Ps: nimm doch das nächste mal jemanden in der umgebung von deinem Alter viele solchaltrige haben auch eine andere einstellung auf eine beziehung und sehnen sich nicht nur nach sex...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.