Freundin und so , Piercing stört...

11 Antworten

Mein Freund hat mich mit mehr als nur einem Piercing kennengelernt. Ja, sie nerven ihn, weil er halt ein bisschen vorsichtig sein muss, aber er findet sie hübsch. Ich habe unter anderem auch ein Piercing in der Lippe. Nein, ich würde es NICHT rausnehmen. Er hat mich so kennengelernt. Ich würde höchstens einen Kompromiss eingehen, in dem ich sage "okay, ich trage sehr dezenten Schmuck" - aber ich bin 28. Ich denke in Beziehungen schon weiter und meine, irgendwann wird es dazu kommen, dass man sich häufig sieht bzw. zusammenwohnt und dann würde ich sicher nicht ewig nur den Schmuck tragen, damit er die Klappe hält ;)

Es ist auch eine Sache, wie Du es formulierst. Wenn Du sagst "hey, ich hasse Piercings, es zerstört Dein Gesicht" würde ich Dir den Vogel zeigen. Zumal sie es ja auch noch neu hat und das ganz sicher nicht rausnehmen wird, denn sie hat sich ja erst dafür entschieden.

Ich hoffe ehrlich gesagt für Sie, dass wen du Ihr sagst dass dich das Piercing stört dass sie es nicht rausnehmen wird! Du sagst dass du sie magst, dann nimm sie wie sie ist oder lass es sein... Mann sollte sich nicht für jemand verändern denn wenn dich jemand liebt, dann so wie du bist! Egal ob du Tattoos oder Piercing hast, ob lange oder kurze haare, ob du dick oder dünn bist! Es zählen nicht nur die äusseren Ansichten!

Du willst mir also sagen das du mit jedem behinderten zusammen kommen würdest wenn der Charakter passt?? Glaube ich nicht , Aussehen ist auch wichtig! Wenn sie mich liebt würde sie doch darauf eingehen ??!!

@Gunmeach

Eine Frau mit Selbstbewusstsein würde niemals ihre eigene Ästhetik wegen der des Mannes aufgeben.

Du kannst sie mal darauf ansprechen, wenn es dich sehr stört (ich bin auch kein Fan von Piercings), aber wenn sie es nicht rausnehmen will, solltest du es akzeptieren. Zwingen kannst du sie nicht!

lg Colo

Also sagen solltest du es schon ... aber wenn ich dieses Mädchen würde ich sagen " Danke für den Hinweis ,aber das gehört zu mir " also wenn du sie wirklich magst dann auch so wie sie ist.. wärt ich schon lange zsm dann würde ich es mir überlegen es rauszumachen, aber da ihr euch noch nicht ewig kennt,würde ich das auch nich machen... man überlegt ja schließlich auch ein stück bevor man sich piercen lässt und hat dabei gewisse "schmerzen" und hängt dementsprechend auch an diesen dingern :DD Liebe Grüße (Ps: ganz so hart wäre ich vielleicht auch nich, aber du weiß ja sicherliech was ich meine :*)

Hör zu du kannst sie normal fragen aber du kannst nicht über sie bestimmen wen sie es nicht raus nehmen will Mist du das akzeptieren ansonsten logt dir an ihr doch nicht so viel wie du denkst. Ich will dir damit sagen das du manche Dinge nunmal hinnehmen mus auch wen du es nicht willst. Mehr kann ich dir auch nicht sagen aber denk drüber gut nach viel Glück ☺︝