So wie es dir geht habe ich dieses Gebot auch nie verstanden und dachte dass es das unwichtigste ist.

Früher wie heute sind deine Eltern alles woraus du bestehst. Deine Eltern haben dir dein Leben möglich gemacht, sie haben dich aufgezogen, gefüttert und zu dem gemacht was du bist. Im negativen wie im positiven ist jeder beeinflusst von seinen Eltern.
Auch in genetischer Hinsicht  bist du ein Produkt deiner Eltern.
Jeder einzelne Teil woraus jeder Mensch besteht ist ein Spiegel seiner Eltern.

In unserer heutigen Welt ist richtiges Ehren so nicht mehr üblich aber vielleicht müssen wir neue moderne Wege finden unsere Dankbarkeit im gleichen Maße auszudrücken.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du sie dannach noch zu einem cafe einladen dann könnt ihr noch über den Film vielleicht diskutieren da kannst du ihr das dann auch erzählen

...zur Antwort

Naja ich finds etwas schwierig

...zur Antwort
Habe ein zu ruhiges Verhalten

Hallo Gute-Frage Gemeinde

Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich mein Verhalten überhaupt nicht mag.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse. Ich hasse es immer die ruhige Person von allen zu sein. Und vorallem bin ich noch zu nett. Ich weiss echt nicht was ich machen sollte. Immer wenn ich meinen Freunden draussen bin verhalte ich mich zurückhaltend und still. Ich rede fast kein Wort, aber wenn ich etwas sagen möchte kommt es so undeutlich und verkrampft rüber. Ich war schon bei einem Psychologen. Er hat mir gesagt, dass ich zu oft versuche bei den anderen gut anzukommen. Das wollte ich ändern aber leider ging das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Hier in den Foren habe ich viele Sachen über Introvertierte und Extrovertierte gelesen. Ich finde eher dass ich extrovertiert bin aber mich danach bei den anderen introvertiert verhalte. Wenn ich alleine bin stell ich mir immer meine "Konversationen" in meinen Tagträumen vor. Aber wenn ich unter Leuten bin bin ich immer wieder in meinen Gedanken

Bitte sagt mir nicht, dass ich so bleiben soll wie ich bin. Nein BITTE NICHT. Ich mag mein Verhalten überhaupt nicht. Mit dieser Einstellung komm ich überhaupt nicht weiter im Leben... Was kann ich dagegen tun, damit ich wieder offener und geselliger werde? :( Entschuldigung dass ich hier alles so kompliziert erklärt habe, aber ich bin hier am verzweifeln :( In der Umfrage möcht ich noch gerne wie ihr mich so mit diesem Text einstuft. DANKE :)

MfG zutrer

...zur Frage

Vielleicht ist dein Problem, dass du nicht die richtigen Freunde hast bei denen du dich volkommen öffnen kannst vielleicht solltest du dir ab und zu etwas Mut antrinklen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.