Hättet sagen können "geht auch eine Tüte?" wäre evtl. Lustiger und leichter zu Verstehen.

Aber lernen kann man das nicht, das muss aus dem Bauch kommen. Kannst dir das "antrainieren" wenn du z.b von deinen freunden die Witze anschaust und versuchst in jeder Situation gedanklich ein Witz zu überlegen.

...zur Antwort

Wie soll man das sagen, sein Körper wurde zwar rausgeholt, seine Seele ist allerdings immer noch unten. Seine Seele wurde von beiden "zerfetzt" und wenn er sie wieder "aufnehmen" würde dann würde er wahrscheinlich sterben. (Er würde die Qualen die seine Seele erleiden musste spüren und der Schmerz würde Ihn umbringen) Dean hat dann ein Deal mit dem Tod gemacht der eine Art Barriere ... will nicht weiter spoilern. :)

MfG.

...zur Antwort

Fake ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.