Danke für die vielen Beiträge von euch. Ich habe ihn erstmal ignoriert dann tat er mir auch wieder leid und ich wir haben uns umarmt und gekuschelt und er hat mich gefragt warum ich weine, das war ganz süß. Ich lasse ihn nun zu Hause. Wenn ich ihn frage warum er nicht in den Kindergarten wollte sagt er nur: "Ich weiß nich". Hmm... zur Zeit bin ich zu Hause aber immer wenn er dann mal zu hause bleibt, dann wird er am nachmittag richtig kräblig und macht auch kein Mittagsschlaf. Wenn das nicht wäre würde ich ihn ja zu hause lassen solang ich nciht arbeite, aber ich befürchte wenn ich dann Arbeit hab, dass es dann noch shwieriger für ihn wird in die Kita zu gehen...

...zur Antwort

Ich habe das schon mitgemacht... ich musste einen Deutschtest machen wo man was diktiert bekommt und man muss fehlerfrei schreiben, dann gibt es noch so tests wo man aus einem Fehlertext die Fehler erkennen muss und richtig schreiben... dann hatte ich noch einen Allgemeinwissenstest und beim Sport musste man erst 1000 m in einer bestimmten Zeit schaffen und dann noch 3km auf dem Laifband laufen und diverse kleinere Tests wie bestimmte Anzahl an liegestütze, Linienlauf in bestimmter Zeit, Dreierhopp usw.

...zur Antwort

kommt drauf an wieviele es sind, insgesamt sollte man nicht mehr als 10 Blätter in seiner Bewerbungsmappe haben sonst kann es passieren dass der Arbeitgeber die Lust verliert alles durchzusehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.