Nach dem Realschulabschluss eine Ausbildung gemacht, danach Fachabitur nachgeholt und danach studiert. Nun habe ich eine tolle Stelle in der Öffentlichen Verwaltung.

...zur Antwort

Ich würde das behandeln lassen. Versuche es mal mit einer Therapie. Wenn solche lapidaren Dinge dich derart in Panik und Schrecken versetzten ist das garantiert nicht gesund. Ich meine das sehr ernst und als gutgemeinten Rat. Das was du hast, ist kein Aberglaube mehr.

...zur Antwort

Crambambuli ist eine Spirituose mit intensiver roter Farbe, die ursprünglich in der Likörfabrik von Isaak Wedel-Links und Eydam Dirck Hekker in Danzig (siehe auch: Der Lachs zu Danzig) hergestellt wurde, aus der auch das noch berühmtere Danziger Goldwasser kam. Später wurden beide Produkte von den Gräflich von Hardenberg'schen Kornbrennerei produziert und vertrieben. Bestandteile des Krambambuli sind Auszüge von Wacholderbeeren und Branntwein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.