Frage zu einem Witz

9 Antworten

Ach komm, du bist nun über 20 Jahre, wenn du nicht allein drauf kommst, such dir ein Gurkenfeld und mach Kniebeuge - dann findest du es heraus.

;-)

lol...stell dir das doch mal vor. Ich hoffe du weißt was Gurken sind und wozu diverse weibliche (und vllt. auch männliche brrr) die Teile missbrauchen...

Ich nehme an, sie trägt dabei nichts drunter und die Gurken stehen senkrecht vom Boden ab (Vibratorprinzip).

leiharbeiter aus osteuropa dienen oft als erntehelfer. diese sind oft sehr arm und müssen diese jobs machen, die sonst keiner machen will

du hast oihn selber ncith verstanden :D

Ich lache mich kaputt.

Was hat das damit zu tun ?

Das ist ein blöder Witz für alt und nicht erwachsen gewordene Männer mit den falschen Vorstellungen davon, was Frauen sexuelle Erregung verschafft.

Frauen finden Gurken NICHT??? sexuell erregend? Du zerstörst mein Weltbild. :-D

@Pummelpaul

Nein, Frauen finden Männer sexuell erregend. Wenn der Mann sexy ist. Dein Weltbild? Interessiert mich schon, wie das aussieht. Männer können durch Gurken ersetzt werden? Ne, so leicht kann man euch nicht ersetzen. Außer die Gurke trägt den Müll raus, spielt mit den Kindern und massiert mir abends den Rücken lach