Weil sie aufmerksamkeit wollen

Meine beiden Katzen machen das auch immer. ^^

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich liebst, wirst du ihre Entscheidung respektieren.

...zur Antwort

Ich würde mit ihr Klartext sprechen, es ist dein Körper und mit diesem Gewicht fühlst du dich super wohl.

...zur Antwort

Kraulen, kraulem, kraulen. Meine Katze ist ein kleines Egoschwein. ^^ Also, lass ich sie gern mal Prinzessin sein und nehm sie mit ins Bett zum kuscheln oder geb ihr auch gerne mal einen kleinen Leckerbissen zwischendurch. Hauptsache der Vierbeiner hat deine ganze Aufmerksamkeit!

...zur Antwort

Ich bin selbst mit 18 Jahren 500KM weit weg gezogen von meinem Elternhaus. Klar hat man oft mal Heimweh, aber ich hab es bis jetzt auch nich bereut und bin noch immer mit meinem Freund zusammen. Für mich war es wirklich eine gute Entscheidung, muss dennoch jeder für sich selbst entscheiden ob es das einem Wert ist und aus was für Gründen man so weit weg muss/will.

...zur Antwort

Wenn du schon recht oft enttäuscht wurdest, ist es klar dass du irgendwann deine Ansprüche so extrem hochsetzt. Allein schon aus Angst wird verletzt zu werden. Aber um zu lieben, muss man sich öffnen. Sonst wirst du warscheinlich auch deinem nächsten Partner nicht richtig Vertrauen können. Überleg dir mal was GENAU an diesen beiden Männern dir so sehr gefällt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.