Probiert mal, das Futter in Wasser aufzulösen..

...zur Antwort

Nein, davon wirst du sicherlich keinen Schaden erlangen

...zur Antwort

ganz einfach: ein richtiges Ar*** sein. Bei Mädchen kommt man mit dem netten Gehabe nur in die friendzone. Also leicht provozieren, piesacken, aber natürlich nicht übertreiben und wenn sie danach kein Interesse zeigt, dann vergiss sie einfach.

...zur Antwort

Haare kann man generell nicht heller tönen. Du müsstest sie blondieren, aber davon kann ich nur stark abraten. Ich habe meine Haare einmal Mahagonibraun getönt und das war Monate danach noch enthalten. Naja auf jeden Fall habe ich nach 3 Monaten etwa beschlossen einen Ombre zu machen, also blonde Spitzen. Und die Spitzen waren nicht blond, sondern orange.. das sah ganz, ganz schlimm aus, obwohl ich es beim Friseur gemacht habe und hundert mal gesagt habe, dass die Haare getönt wurden. Also falls du sie wirklich heller machen willst, dann gehe auf jeden Fall bitte zum Friseur.. An deiner Stelle würde ich aber eher abwarten. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst doch einfach den Stoff ein wenig rausziehen, so dass nicht ganz so viel in der Leggings ist. Hm, wie kann man das beschreiben.. das klappt sich dann so übereinander..

...zur Antwort

Wieso kannst du da schlecht eine normale Strumpfhose anziehen? Es ist doch viel angenehmer mit der Strumpfhose als ohne, dann kriegt man auch schneller Blasen, weil der Fuß im Schuh ja reibt und mit der Strumpfhose rutscht man ja förmlich in den Schuh :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.