Wem du das wirklich willst, hilft nur eiserne Disziplin. Dann würden womöglich auch sämtliche Varianten, aufzuhören, aufgehen. Wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort

Das sind stinknormale Farben?! ^.^

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das ganz auf die Stimmung ankommt. Die ist ja auch nicht immer gleich^^

Mal ist mir so richtig zum Losziehen und dann gehören Alkohol und One night stand auch irgendwo zusammen. Also der Alkohol ist dann nicht dran 'Schuld'. Sonders es war schon mein Plan :D

Und andererseits finde ich One night stands auch ein wenig abstoßend. Dann ist mir so gar nicht nach eben schnell und dann nie wieder. Dann ist mir mehr nach jemanden für die Zukunft. Diesen Jemand würde ich aber nicht absichtlich im Zusammenhang mit einem One night stand suchen...

Ist nur meine persönliche Empfindung cc:

...zur Antwort

Ouh da kann ich ein bisschen mitreden :3

Auf unserer Schule gab es einen Kurs, der übers Rauchen informieren sollte. Die Dame meinte, für eine gerauchte Zigarette benötigt die Lunge knapp drei Tage um alles wieder 'vollständig zu reinigen'. Und sie raucht selber! Also es ist nicht so, dass sie uns Angst machen wollte und übertrieben hat ... Man kann sich dann sicherlich denken, dass sich dieser Zeitraum mit jeder Zigarette erhöht.

Also ja, es ist schon ziemlich ungesund. Aber ich würde nicht gleich von Lungenkrebs reden. Wie viele tausende Menschen rauchen...und es hat ja wohl nicht jeder Lungenkrebs? Du fordest es zwar heraus, aber meine Güte... wenn du dich dabei wohl fühlst, dann gönn's dir ^.^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.