Bei mir warens glaub ich so 2 einhalb Monate Wartezeit und dann nochmal bestimmt 2 Wochen in denen man Zeit zum Zusagen hat.

...zur Antwort

Das hab ich auch schonmal gemacht. Das wichtigste ist das man das Alphabet kann ;) Also neue Ware, richtig einräumen bzw. auf Tischen anschaulich einrichten. Ich musste auch reduzierte Ware mit Preisschildern versehen. Je nach dem wie Groß die Buchhandlung ist, gibt es auch ein Abholfach, demnach dort einsortieren und den Kunden die Fragen mitgeben. Das Bestsellerregal einmal sie Woche aktualisieren...

Und natürlich Regale putzen und dem Chef Kaffe holen. Kommt man nur selten drumrum.

Hoffe ich konnte Helfen :-)

...zur Antwort

Ich hab jetzt mehrere Angbeote auf Ebay gesehen oder auf Hood.de, etc.

http://www.hood.de/i/vhs-bambus-baeren-bande-aufbruch-in-die-welt-kinderfilm-videokassette-044987088.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=marketplace&gclid=CIWWuImm68ICFUrItAod5jAASw

...zur Antwort

Laut Staffel 2, Angie: "...hätte mein vater sie nicht zur Tourne gedrängt..."

Laut Folge 77, Antonio: "...es war ein Unfall...wenn jemand irgendwie die Schuld daran trägt, dann sind das Angies Vater und ich... wir haben sie freigestellt, aber sie hat uns gebeten zu singen..."

Leicht wiedersprüchlich das Drehbuch

...zur Antwort

Die Szene gehörte Ursprünglich, zu der wo er seine Zelle zerstört.

So wollte so die Verzweiflung nochmal verdeutlichen, da er ja davon ausgeht das er Schuld am Tod seiner Mutter hat (die ja der einzige Grund war, das er überhaupt noch lebt). Er erfährt ja vorher, das Frigga -wärend dem Ausbruch der Gefangen- von Kurse ermordet wurde, dem Loki ja vorher den Weg heraus beschrieben hatte, der ihn direkt zu Frigga führte. "Ich würde den linken Aufgang wählen" - (keine Garantie, dass das Zitat so Wort wörtlich stimmt :)

Hoffe ich konnte Helefen :-)

...zur Antwort

Ein direktes Praktikum im Schauspielbereich gibt es nicht. Die meisten Theater bieten diesbezüglich nur Praktika als Regieassitanz an, das jedoch dann nur über einen längernen Zeitraum. Schülerpraktika sind deshalb auch Filmgeschäft nur schwierig zu bekommen.

Mein Tipp: Wenn du dich auch für den Bereich Medien interissierst dann probier es mal in der Presse-und-Öffentlichkeitsarneit eines Theaters. Dort bekommst du einen weiten Einblick auch in die anderen Abteilungen. Oder versuchs bei dem OK (offerner kanal = örtlicher Fernsehsender) in deiner Nähe. Wenn du Glück hast wird während deinem Zeitraum auch etwas gedreht und du darfst mit dabei sein.

Hoffe ich konnte Helfen :)

...zur Antwort

Frag mal im Theater. Als z.B. Beleuchtungsstatist. Das kann man in jedem Alter machen. Ich mach das schon seit ich 14 war und es ist einer der wenigen Nebenjobs im Theater die noch gut bezahlt werden. Ich bekomme immer 5 Euro die Stunde. Leider ist es kein regelmäßiges Geschäft. mal verdient man im Monat über 100 Euro und mal nichts.

Oder frag mal im Krankenhaus. Meine Freundin arbeitet da als Nebenjob in der Besteckausgabe und verdient über 200 Euro im Monat.

Hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort

Da du dich zwischen Helena und Hermia entscheiden möchtest, kann ich dir nur von meinen Eindrücken der einzelnen Rollen erzählen, zumindest in der Version von Rudolf Kunze im Theater Trier. Das ist ja je nach Version und Regie etwas anders.

Hermia, wirkte in dieser Version, meistens etwas genervt von ihrem Leben. Es gab aber Szenen in denen sie Angst hatte, verzweifelte oder wahnsinnig auf Demetrius los ging bzw. verführte. Sie hatte vergleichsweise viel Text und es sind auch einige Pannen passiert, sowohl im sprachlichen also auch im Schauspiel.

Helena, war eher, naja normal würde ich sagen. Sie wusste das die Männer auf sie stehen, war aber nicht eingebildet, oder so. Sie relativ Selbstbewusst. In manchen Szenen war sie aber auch geradezu verzweifelt, zum Beispiel da wo sie glaubt das Demetrius ihren Lysander ermordet hat und später als sie merkt das Lysander sie nicht mehr liebt. Sie hatte, würde ich sagen, leicht weniger Text und auch weniger schwere bzw. schwer merkbare schauspielerische Umsetzungen. Ihr passierten demnach auch weniger Pannen.

Hoffe ich konnte helfen :-) Viel Glück!!!

...zur Antwort

Die Lieblingsschimpfwörter "der wilden Fußballkerle" (das ist die Buchreihe) sind:

Leon: Verflixt, nochmal

Juli: Kreuzkümmel und Hühnerkacke

Deniz: Dreibeiniger Ochsenfrosch

Raban: Heiliger Muckefuck und pechschwefliges Rübenkraut!

Maxi: Schlotterbein und Tarzanschrei

Fabi: Er sagt das jedesmal ein bisschen anders zum Beispiel Hatschi-Rizinus-Uups oder heiliger Renozeros-Pups

Rocce: Santa Pantha

Ich hatte die aus der Buch und Filmreihe alle mal aufgeschrieben. Finde aber leider den Rest nicht mehr.

Naja, hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.