Eigentlixh soll man ja die spitzenschuhe nixht weitergeben weil die sich an deinen fuss anpassen? Sag ihr das!

...zur Antwort

Also ich habe mir gerade die antworten durchgelesen und viele haben falsche saxhen gesagt. Ich hatte Soundchecktickets in der schweiz und man kann die tickets abholen wenn man sie nicht selber gekauft hat wenn man den pass oder nur eine kopie det person mit bringt die die tickets gekauft hat:) du wirst dann auch erfahren wie wo und alles wo du dan dein vip pass abholen musst :) ufn der soundcheck geht etwa 20 minuten oder sogar wenigerlanh.. Ichbwar endtäuscht aber es hat sich trotzdem gelohnt:) und es werden pro ort erwa 300 Soundcheckticktes verkauft( also es gibt ja auch sitzplatz soundchecktickets) und die gehören zu denen 300^^ so und sonst wünsche ich dir viel spass am konzert :)

...zur Antwort

Das kenn ich.. bin auch im selben alter und das machen wir mädchen wenn wir jemanden heiss odr hübsch finden... das shicken wir das den freundinen & soo. Aber man sollte das nicht soo auffällig machen... und nimm das als kompliment^^ :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.