Er verwandelt sich in einen werwolf

...zur Antwort

Abi schnitt is doch für die meisten eh wurst. Wenn du nicht dual studieren willst oder einen zu hohen nc brauchst, hör auf dich zu stressen. Es gibt immer wieder solch idioten, die z.b die oberstufe wiederhoeln, nur um einen besseren abischnitt zu bekommen. Was nützt es ? Nichts.

...zur Antwort

xD ich find geldgeschenke immer praktisch, aber das so was von deiner mom kommt^^ gib ihr einfach nen 20er, der von liebe kommt und gut is

...zur Antwort

Das bringt euch sportlich doch nicht weiter. Vll seid ihr ein weniv besser auf der straße, boxen kann man das aber nicht nennen.wenn ihr richtig boxen lernen wollt, ghet aber in einen verein. Da ich aber kein spielverderber sein will ind ich das aus Spaß auch schon vor dem verein öfter gemacht hab,rat ich euch mind. 16 unzen handschuhe zu kaufen für besseren Schutz, zahnschutz ist pflicht und ein Kopfschutz wär auch nicht schlecht. Dann sollte eig nichts schlimmeres passieren. Das kann richtig spaß machen, aber ob es sich lohnt sich eine so teure ausrüstung zusammenzustellen? Und mit richtigen boxen kann man das nicht vergleichen. Aber: viel spass:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.