Ich finds gar nicht unhygienisch. Ich meine, das somit der Großteil des Bades schon gewischt ist. Somit muss man nicht mit dem Lappen oder so die Haare wegputzen. :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit : mir lief es kalt den Rücken runter; Ich schreckte zurück; Mein Atem stockte; Ein kalter Schauer durchzog meinen ganzen Körper; ich schluckte schwer; Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Versuchs mal ;)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem ausgedachten Anime Character oder einem Fabelwesen (z.B. ein Löwe mit Flügeln und und brennender Mähne oder Drachen mit ihren verschiedenen Elementen). Überlege einfach, wie du zum Beispiel ein Tier mit Bleistift und Raddierer in ein Fabelwesen verwandeln kannst. Oder du zeichnest einen Comic. :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.