zeichenideen

7 Antworten

( Zitat von August Strindberg)

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

(Zitat von Vincent van Gogh ) Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Ps: Ich zeichne selbst gerne ((: und ich zeichne sehr gerne MäDchen / Frauen z.B Ein Mädchen die im Wald auf einen Stein sitzt und Fuchse um ihr herum stehen und sie ein Kleid aus Blätter trägt.......du musst auch sehr viel Fantasie haben dann geht es auch :)

Tiere wie z.B. ein Hasen odet delphin oder zwei Kazen die spielen oder Ein galopierendes Pferd las deiner Phantasie freien lauf.

l.G. Luca Roediger ;)

du könntest ja ein großes auge zeichnen das mache ich immer ; )   und mann kann auch verschiedene techniken ausprobieren. such in Instagram oder anderen webseiten nach zeichnungen, dabei kann man auch gute ideen bekommen

Wie wäre es mit einem ausgedachten Anime Character oder einem Fabelwesen (z.B. ein Löwe mit Flügeln und und brennender Mähne oder Drachen mit ihren verschiedenen Elementen). Überlege einfach, wie du zum Beispiel ein Tier mit Bleistift und Raddierer in ein Fabelwesen verwandeln kannst. Oder du zeichnest einen Comic. :3

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist xD

Ne scherz =)
was zeichnest du den so ?

mangas in der richtung ;) aber ich probiere auch gerne andere sachen aus :D ich zeichne sehr gerne schwarz weiß ... :)