Frage von dimep101,

Hallo bräuchte ein paar beispiele wie man die Angst beschreiben kann?

ich hab schon ein paar gefunden: ich zitterte am ganzen Körper mein hals schnürte sich zusammen,... ich bräuchte noch mehr bitte

Hilfreichste Antwort von Gelatine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie kriecht einem wie ein kalter Schauer über den Rücken, der Magen krampft sich zusammen, man fühlt sich ausgeliefert, hilfslos, verraten, bedroht, der Pulsschlag hämmert im Kopf, alle Muskeln sind angespannt, dennoch ist man wie gelähmt in der Handlung, kalter Schweißausbruch, Übelkeit, Frösteln,schnelle, flache Atmung... oder theatralischer: als packe eine riesige Hand einen im Nacken, ... :-)

Antwort von diemeggie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

regungslosigkeit, ohnmachtsgefühl, vernichtungsgefühl, atemprobleme, hyperventilation, fluchtdrang, schreien wollen...

Antwort von ashish159,

Mir standen die Haare zu Berge

Antwort von larino09,

wie wärs mit: mir lief der Schweiß von der stirn oder mir lief ein schauer über den Rücken

Antwort von santolina,

Ich erstarrte zur Salzsäule...

Antwort von kleene2908,

mein puls stieg in die höhe :-)...mein herz blieb fast stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • nike air max sind ... ! hallo (: also ich habe mir nike air max bestellt doch die sehen vorne bisschen komisch aus.ich werde hier mal paar bilder posten , ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber bei den schnürsenkel ist so ein blaues muster und da steht ...

    3 Antworten
  • Richtig schnüren, aber wie? Ich habe eine neue Schnürlederhose. Wie schnürt man das Teil richtig, damit es auch noch richtig gut aussieht? Habe schon paar verschiedene Varianten ausprobiert, aber war noch nicht 100%ig zufrieden.

    5 Antworten
  • Lasche rutscht nach hinten - wie verhindern? Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe oder einen Tipp! Bei meinem einen Paar Turn-/Freizeitschuhe rutscht beim rechten Schuh ständig die Lasche ("Zunge") unter den Schnürsenkeln nach hinten weg. Beim linken fängt das jetzt auch schon an. ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten