Ich habe dort schon einige Keys gekauft und bin sehr zufrieden. Der Key kam nach 5-10 Minuten per E-Mail an und alles hat wunderbar funktioniert.

Warum die das so günstig anbieten...also den Grund kenne ich nicht..aber ich will es auch gar nicht wissen um ehrlich zu sein x)

...zur Antwort

Du musst das ganze schon mit einem Scart-Stecker verbinden und dann in den Fernseher, so wirst du leider keinen Empfang auf den AV Kanal bekommen...wäre die sicherste Variante, ansonsten schalt mal alle AV Kanäle durch

...zur Antwort

Samstag wird auch geliefert.

Habe mein Hardware von Mindfactory auch Samstags morgens bekommen.

...zur Antwort

Musst dir halt Berufe aussuchen, die dich eventuell interessieren würden. Dann schaust du nach, wo es solche Betriebe in deiner Nähe gibt. Einfach hin und nachfragen.

...zur Antwort

Mich überrascht das immer wieder was für dumme Menschen es gibt... Eine Freundschaft ist das mit unter einer der wichtigsten Sachen im Leben,schäm dich eher mal ! Könnte total ausrasten wenn ich sowas lese... Sag ihr einfach ab,wenn du mal Zeit für dich haben willst,wenn es eine sooo gute Freundin sein soll,dann wird sie das verstehen...Heftig !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.