Ich denke manche beruhigt es z.B. bei Klassenarbeiten. Hatten die Diskussion auch schon oft mit Lehrern. Bei mir hat´s allerdings den gegenteiligen Effekt. Ich glaub nicht, dass es wirklich was bringt.

...zur Antwort

Warte erstmal. Vielleicht findet es sich ja. Wenn du ganz sicher weißt, dass es weg ist. Ansonsten geh zu deinen Eltern und frag sie, ob sie es gesehen haben. Morgen fragst du nochmal, und am nächsten Tag werden sie es besser auffassen, weil sie schon drauf vorbereitet sind. Wie alt bist du eigentlich? Ich meine, wenn du schon mit so nem Teil rumläufst, sollte man schon drauf aufpassen können.

...zur Antwort

Kp, das einzige was ich wüsste wär wasserfeste Wimperntusche, oder versuchen nich mit dem Kopf unter Wasser zu kommen, aber der Typ soll dich wegen deines Charakters mögen, und nicht wegen deiner Schminke!

...zur Antwort

Halt ist eben so ein Schnipsel eines Satzes, der eigentlich nichts zu bedeuten hat. Viele fügen es in ihre Umgangssprache ein, damit die Sätze flüssiger klingen. Meistens bedeutet es im Satzzusammenhang sowas wie eben. Hier ein Beispielsatz: Halt ist halt ein Wort, was viele einfach so benutzen. Halt hat mit dem Verb halten rein gar nichts zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.