Aufeinmal kommen Adern raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. je älter man wird desto öfter kommt das vor bzw je mehr gibt es davon. früher hab ich meine adern nicht mal sehen können und ärzte ebenfalls nur schwer und heute kommen sie mir auch schon praktisch aus den händen und füßen raus

außerdem spielt heißes wasser auch eine rolle. und körperliche betätigung. denn das erhitzt unseren körper und sorgt für bessere durchblutung

Das kenn ich. An meinen Füßen kommen sie immer raus, wenn ich heiß geduscht hab. Und an meinen Händen ziemlich stark, wenn ich Klavier spiele.

höhere durchblutung weil was schweres gehalten wurde sport gemacht wurde oder einfach nur weil der kreislauf grade pumpt

Wenn du deine Hände nach unten fallen lässt dann kommen die Adern wenn du sie nach oben hält gehen sie das liegt an der Durchblutung.

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

LucioWernado  13.10.2022, 23:11

So funktioniert des nich Kollege