Habe keine Stimme bei der Abstimmung abgegeben, weil ich nur erahnen kann, was ihr für den Urlaub sucht. Würde wohl Malta nehmen. Mir scheint, ihr wollt eher urlauben und gar nicht soviel Programm. Dann lieber Malta mit dem vermeintlich besseren Hotel und tollen Pool. Bei meiner Aussage muss ich sagen, dass ich noch nie auf Malta war, aber ein sehr guter Kumpel dort ein halbes Jahr studiert hat. Soll wirklich toll sein. Auf Malle war ich schon öfter. Ganz klar eine klasse Insel. Wirklich angeschaut habe ich mir dort viele Dinge in der Nebensaison und die wirklich interessanten Insider-Infos, gab es über Treffen von Holiday-Check. Dank an einem "Einheimischen" von dort.

...zur Antwort

Es kommt einfach darauf an, was für einen Urlaub du machst und welche Ansprüche dazu kommen und wieviel Geld du investieren möchtest und kannst.

Im Regelfall ist ein Doppelzimmer immer völlig i.O. .

...zur Antwort

Viele Antworten, aber richtig ist 800 Zigaretten p.P . Selbst das ist noch in der Grauzone, denn innerhalb der EU, kann ich im Prinzip Zigaretten mitnehmen, was ich will (solange es zur eigenen Verwendung ist).

Mit 800 Zigaretten (meist 4 Stangen) liegst du aber immer im sicheren Bereich. Noch dazu, die Zigaretten sind in Spanien günstiger, aber nicht so deutlich.

Möchtest du sparen, kaufe nicht am Flughafen, sondern in den Tabakläden in den Orten. Flughafen ist zu teuer.

...zur Antwort

Sammeln kann man alles. Lies dir die Bestimmungen durch, was man aus den jeweiligen Urlaubsland mitnehmen darf, bevor es eine böse Überraschung gibt.

...zur Antwort

Die Geschätte in den Touri-Gegenden haben offen.

...zur Antwort

Der Reisevermittler, in diesem Fall Expedia, bietet normalerweise ausschließlich über die Reiseveransalter Reisen an. Der Reiseveranstalter hat ein Kontingent an Zimmern. Sind diese noch frei, können sie gebucht werden. Das Hotel ist natürlich ausgebucht. Zur Sicherheit, schau doch nochmal auf andere Reiseportale. Da werden die Zimmer womöglich ebenfalls noch angeboten. Bei der Buchungslage bzgl. der noch verfügbaren Zimmer, sind diese aber sicherlich inzwischen überall weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.