Du kannst auch im einspieler modus im menü im spiel auf "Im LAN öffnen" klicken, wenn du das machst, bekommst du eine kurze IP adresse auf den bildschirm. SOFORT IRGENDWO AUFSCHREIBEN!!!!!!!! Wenn jemand anderes die jetzt im mehrspeiler glaub ich eingibt, geht er in deinen einspieler. wenn dann viele leute davon wissen, wird es langsam auch ein "Server". also, viel spaß damit! (Meine IP ist 0.0.0.0:2686 Beusch mich bald! werde hier auf GF.net mein freund dann können wir ja Persönliche nachrichten schicken! Also, mfg Yahooler12

...zur Antwort

Ein Mensch kann verflucht werden, aber nicht mit Unheil, sondern mit sich selbst!!! Ein Mensch muss nur daran glauben das er verflucht ist, dann ist es für ihn ein Horror!!!! Befolge dieser Anleitung für einen Vodoo streich!!!

  1. Erzähle deinem Opfer was alles mit Vodoo passieren kann, zum Beispiel das man da dran sterben kann oder verletzt werden kann.
  2. Fertige eine Puppe oder etwas an das seine Abbildung ist, oder nehme irgendeine und sage DAS BIST DU oder symbolisiere es auf ihn.
  3. Er denkt dann natürlich das das Quatsch ist und so... 4.Zeige ihm deine Puppe oder was auch immer, stoße oder Haue die am arm an einer bestimmten stelle.
  4. Dein Opfer tut so als hätte er Angst, aber lacht dann nur.
  5. Wer sagt das es JETZT passieren soll?
  6. Mache 15-20 Minuten später DAS was im nächsten Schritt steht.
  7. Wenn dein Opfer zum Beispiel etwas holen will aus dem Kühlschrank oder so, schubse den Kühlschrank an, dann tut er sich am arm weh, oder schubse ihn selber an, oder sag es deinem Freund oder was euch alles einfällt...
  8. Du musst ihn an DER Stelle schlagen, wo du auch die puppe geschlagen hast, dann ergibt das nämlich einen Sinn!!!
  9. Das Opfer zeigt dir vielleicht die Wunde, oder du fragst ihn selbst danach.
  10. Du sagst zu ihm dann zum Beispiel: Ähmmmm... Sag mal, ich hab doch vorhin diese Puppe gebastelt oder? Du hast dir doch jetzt am arm wehgetan, (sag dann laut:) GENAU AN DER STELLE HAB ICH DIE PUPPE GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Die Ereignisse häufen sich, du zeigst deinem Opfer immer wieder DIE Stelle an dem du sie zwickst, schubst, reißt oder anderes.
  12. Dein Opfer wird immer unsicherer, bis es am Ende ausrastet und sich verflucht fühlt!
...zur Antwort

Ich hab gehört das nach 40 Jahren das Urheberrecbt verschwindet, also dürfen die das theoretisch! Mein Vater hat ein smartphone, ist eigentlich gut und leistungsfähig. Leider steht hinten statt Samsung Samkung druf!!!!!!

...zur Antwort

Es gibt eine app mit der man sich unlimitiert kostsnlos musik runterladen kann: Music+Downloader Der name klingt in der tat doof... Aber sie ist super!!!!! Das logo von der app ist ein pfeil nach unten, in dem ist eine musiknote, die obere hälfte ist rosa die andere grau! Hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.