Steht er auf mich oder nur Einbildung?

Heeeeey Leute, ich habe mal eine Frage an euch, die mich einfach brennend interessiert. Und zwar ob dieser Typ auf mich steht (weil ich ihn selber halt auch irgendwo ganz gut finde)

Folgende Situation: Ich habe ein lieblings caffe, wo ich mich öfter gerne alleine hinsetze und in meinen Uni Unterlagen Blätter und lerne. Ich bin da öfters. Ab und zu mal war auch eine Freundin dabei, und sie meinte ich wäre zu doof gewesen um zu merken, dass er grade mit mir geflirtet hat.

Sooo wie ich drauf komme..

Immer wenn ich dort sitze, fragt er mich des Öfteren ob bei mir soweit alles in Ordnung ist (eigentlich ganz normale Sache als Kellner), jedoch habe ich bemerkt, dass er komischerweise immer bei mir öfter nachfragt als beispielsweise bei anderen, was ich so mitbekommen habe. Er ist sehr aufmerksam, fragte mich ob er die Musik in meiner Ecke leise machen soll, damit ich besser lernen kann.

Heute war aber der Punkt, wo ich etwas merkte, was meinte Freundin mit dem ,,flirten" meinen könnte. Als ich wieder dort saß, setzte er sich auf den Stuhl gegenüber von mir, fragte sowas wie ,,Erstmal, wie geht es dir?" Ich sagte danke gut und dir? Er sagte auch Danke. Lass mich raten du bekommst die Bestellung x, y ich so oh hast es dir sogar gemerkt und daraufhin meinte er ja :) Ich meinte aber dass ich diesmal etwas anderes ausprobieren möchte beim Kakao, er riet mir ab und sagte, dass ich das lieber nicht nehmen sollte, weil er findet, dass es scheuslich schmeckt haha, aber er halt wählerisch ist und wir lachten zusammen. Normalerweise bringt ein anderer Kellner die Bestellungen zu den Gästen anschließend, aber er tat es bei mir. Des Weiteren war es so, dass er wieder zu mir herkam mich fragte, ob alles gut ist und ich sagte ja, und dann schauten wir uns ungefähr noch paar Sekunden an ohne etwas zu sagen.

Was meint ihr ist das ein Zeichen der Freundlichkeit oder ein Zeichen dass er auf mich steht?

...zur Frage

Jaa er mag dich definitiv. Ob es jetzt nur ein Flirt ist bzw. er nur mit dir ins Bett möchte, weil er dich attraktiv findet kann man jetzt noch nicht sagen. Aber es kommt schon sehr so rüber, als würdest du ihm gefallen. Mach doch mal den ersten Schritt. Viele Frauen haben da Angst vor oder sind altmodisch, ich aber finde es total sexy und selbstbewusst. Ich habe öfters den ersten Schritt gemacht und Männer fanden es IMMER richtig gut. Also trau dich ruhig ihn zu fragen ob er mal Lust hat was zu unternehmen oder sowas wie „was hast du heut noch so vor?“ das ist so indirekt direkt weißt du 😅

viel Glück noch :)

...zur Antwort

Gute Frage, es kommt immer drauf an "wie" Moslem. Es gibt genug muslimischen, die in der Religion nicht wirklich involviert sind und ein "normales“ Leben führen. Andersrum gibt es welche, die sehr gläubig sind und da könnten schon einige Meinungsverschiedenheiten auftreten. Vor allem wenn man in die Länge schaut, mit Familie gründen etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.