Ist auf keinen Fall schlecht für dein Alter.

Sowas ist aber immer schwer zu beantworten, da jeder eine andere Genetik hat und manche besser aufbauen als andere...

...zur Antwort

Der Grund weshalb Leute wie Coleman nicht erwischt werden ist, weil sie einige Wochen vor dem Wettkampf die Dosis absetzen.

Übrigens, Im Profi Bodybuilding nehmen alle Athleten Anabole Steroide, es ist zwar illegal, wird aber geduldet, da es ohne Steroide kein Profi Bodybuilding geben würde.

...zur Antwort

Nach 2 mal ziehen bzw smoken wird NIEMAND (!) abhängig. Aber es ist bei jedem Menschen anders - Manche werdens schnell andere nie !

...zur Antwort

War bei mir auch so Anfang des Jahres - War allerdings nicht das erste mal. Seitdem vertage ich es irgendwie nicht mehr, also die Wirkung ist nicht angenehm. Habs jetzt auch ganz gelassen. Kann im schlimmsten Fall ne Psychose hervorrufen.

Mach mal 1 oder 2 Monate Pause, dann probier mit Freunden nochmal und zieh ganz wenig. Wenns nicht besser wird, warte 1 Jahr oder länger und vergess es einfach und probiers einfach wieder irgendwann.

Werd ich jetzt auch machen bis ich mit Freunden mal nach Amsterdam fahr, dann werd ichs nochmal probieren =) Die Wirkung hat sehr viel mit deinem jetzigen befinden, also Gefühlszustand und auch mit dem Ort zu tuen wo du smokest. In nem Coffeshop kannst du dich ganz anders fühlen.

...zur Antwort

Kann was mit Vitiligo, also der Hautkrankheit zu zu tuen haben. Er fing ja ursprünglich an den Handschuh deswegen zu tragen.

...zur Antwort

Es stimmt das Michael oft das Wort Ignoranz benutzte. Das Wort beschreibt am besten wie die Menschen mit ihm umgingen - Ignorant eben. Wer alles glaubt was in den Medien gesagt bzw gezeigt wird, der kann sich gleich die Kugel geben .

Die Folge ist einfach respektlos und das obwohl, einer 2 Macher von South Park, Michael Jackson als den Grund nannte weshalb er in die Entertainment-Branche ging. Naja.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.