Du wirst noch mehr zum ''Opfer'', wenn du da nicht hingehst. Reiß dich zsm.- geh hin, hol dein Zeugnis und gliedere dich in die Gruppe ein :)

...zur Antwort

Mein Onkel hat damals mit Fachabi Russistik und Germanistik studiert. Ein normales Abi hatte er aber dann natürlich nicht und er ist trotzdem in den Studiengang ohne Probkleme reingekommen :-) Aber deine Fachabirichtung sollte sich dem Studium natürlich auch anpassen und ich weiß nicht, ob da WS un Verwaltung das richti8ge sind ;-)

...zur Antwort

In Tschechien/ Polen und Russland wird an die weinlichen Zunamen die Endung -owa rangehängt. Im Tschechischen heißt ''Kozla''- Ziege und dann einfach das -ova drann, das a weggestrichen, weil es sich nicht sehr schön spricht und fertig ist Frau Ziege :-)

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber mach es lieber raus, wenn es nicht zu deinen gewollten Lebewesen im Aqua gehört!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.