In Deutschland liefen die Folgen nie! Sie wurden nicht einmal übersetzt! Aber man kann sie sich auf Youtube auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen!

Handlung:

3 Staffel (Motto): Eine neue Schülerin aus Amerika kommt zu den Ojamajos hinzu.Sie heißt Momoko! Außerdem wird der Blumenladen in eine Bäckerei bzw. Konditorei verwandelt! Außerdem werden sie wieder Hexen, wenn sie eine Prüfung bestehen, die von den 6 hexen stammt, die im hexenrat gegen die Ojamajos gestimmt haben!

4.Staffel (Naisho): Das ist eine Art "Zusatzstaffel". Naisho ist japanisch und heißt Geheimniss. Deshalb werden in den 13 Folgen, der Staffel, nur Geheimnisse der Mädchen und auch noch andere ezählt! Dadurch weiß man, z.B. das Sophie/Aiko nicht schwimmen kann und das Doremi in der Zukunft eine Enkelin hat u.s.w.

5.Staffel (Dokkan):

Hana-chan /Hanna, möchte mit Doremi gerne auf die Schule gehen und zuabert sich groß, dabei zerbricht ihr Kristall! Da die Königin das nicht will, macht sie aus ihrem Kristall, 5 weitere, die sie Doremi und den anderen gibt! So können sie hanna helfen die 10 hexenprüfungen zu bestehen und können danqach richtige hexen werden! jedoch schaffen sie das am Ende nicht! (Mahorca/ Majorica wird sich in der zweitletzten Folge wieder in eine Hexe verwandeln)

Lg XDSaphira!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.