Hallöle erstmal 👋,

Also ich weiß nicht wie du so drauf bist und wie sie so Tickt.
Wenn ihr in einer klasse seien solltet, solltest du vorsichtig sein weil sowas auch nach hinten los gehen kann. Ich würde auf jedenfall nicht so viel schreiben lade sie lieber ein( Kino, essen, Konzert etc.... irgendwas was ihr beide gern macht). Und werden dieser Verabredung kannst du es ja mal vorsichtig andeuten. Entweder ansprechen oder mit körperlichen Zeichen. Sowas kommt besser als wenn du ihr deine liebe über ein soziales Netzwerk gestehst und ihr habt einen Tag an den ihr euch immer erinnern könnt.

Hoffe es klappt und wünsche dir alles Gute

LG XDICH ❤

...zur Antwort

Onyxe: endweder in der uralten ruine von den normalen magie~erz vorkommen wenn du bei dennen ein ausgezeichnet bekommst ist die Chance größer Und für das dunkel herz es gibt beim schürfen und auch beim holzfällen einen.bestimmten punkt wo du mehr abzockst ^^ ich rate dir auch schmiede dir die beste hacke für deine Fähigkeitsleven dann müsste es klappen

...zur Antwort

Also ich habe viele Gulden verdient mit dem erledigen von denn Aufgaben der Bürger die meisten sind leicht zu erledigen und bringen viel geld .... am sonst habe ich auch viel gekoch mit Material die nich selten sind und hab das dann verkauft...es gibt viele Möglichkeiten ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.