Wenn ein Vater sich so gegenüber seiner Tochter verhält, dann seit beide froh, dass er weg ist!

...zur Antwort

Kein Problem. Du kannst in England deinen Führerschein machen. Must dort dann mindestens 185 Tage wohnen, und kannst mit dem Ding dann 6 Monate in D herum fahren. Danach wird er umgeschrieben. Natürlich nicht, wenn du ihn vorher in D verloren hast.

...zur Antwort

Mit 20 ist es ein wenig spät zum gefeierten deutschen Superstar aufzusteigen. Aber muss dass denn sein? Wenn du Spass hast am Spiel, melde dich in einem Verein an und gib dein bestes!

...zur Antwort

Ich bestelle seit fast 10 Jahren bei amazon und habe noch nie Grund zu Reklamationen gehabt.

...zur Antwort

Das Lichtschwert ist ein Phantasieprodukt aus dem Bereich der Science Fiction. Da man licht nicht formen kann, lässt sich so ein Ding auch nicht bauen.

...zur Antwort

Hauptsache, du hast überhaupt was an. In Kneipen gibt es keine Kleiderordnung.

...zur Antwort

Kannst das Ding natürlich jederzeit ohne Rezept holen. Am Nachtschalter kostet es aber zusätzliche Gebühren.

...zur Antwort

Soll dir ruhig peinlich sein, dann machst du so einen frühpubertären Unsinn nicht wieder.

...zur Antwort

Schau, ob sich schon Kohlensäure gebildet hat. Dann weg damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.