Twillight Princess

Wobei mein Favorit Skyward Sword ist, da man da quasi das Schwert in der Hand hält und nicht nur einmal auf einen Knopf drückt und unser geliebter Held daraufhin einen Schwertschlag macht der immer gleich aussieht. Die Rätsel die daraus entstanden sind sind meiner Meinung nach unübertroffen. Von den alten ist mir The Minish Cap noch am liebsten; das System mit dem Kombinieren dieser Glücksamulette war super. Wünschen würde ich mir ein (neues!) Four Swords das man sowohl alleine als auch zu mehrt (auch mit nur einem Spiel) spielen kann, mit mehr Leveln als das alte.

...zur Antwort

Du kannst Vulnona soweit ich weiß nur in der Freundessafari bekommen, dabei ist es bei dem Typ Feuer d.h. der oder einer deiner Freunde muss den Freundessafarityp Feuer haben und die Liga schon erfolgreich gemeistert haben (erst dann wird der 3. Slot freigeschaltet. Die Freundessafari kannst du selber erst nach der Liga machen, außerdem existiert keine Garantie dass einer deiner Freunde überhaupt den Typ Feuer hat, und selbst wenn gibt es mehrere Pokemon die dann in Frage kommen. Als Freund zählt jeder mit dem du Freundescodes ausgetauscht hast auch diejenigen die weder Pokemon X noch Pokemon Y besitzen; für Vulnona muss er es jedoch besitzen, sonst kann er ja schlecht die Liga machen. Wenn du keinen solchen Freund hast, im Internet gibt es mehrere Seiten wo Freundescodes nur für die Freundessafari ausgetauscht werden, da kannst du dann dein Glück versuchen, ansonsten musst du bis zum Release von Pokemon Bank und Pokemon Mover warten (Mitte bis Ende Dezember) die im ersten Monat gratis sind, danach 5 Euro im Jahr kosten. Ich hoff ich konnte dir helfen dein Vulnona zu bekommen.

...zur Antwort

Könntest du vielleicht einen kleinen Ausschnitt der Arbeit ( oder deiner Schrift irgendwoanders ) als Bild hier zeigen, damit man sich das in etwa vorstellen kann?

...zur Antwort

Geh am besten auf Gastzugang (oder so ähnlich) unter Internet, da kannst du für eine bestimmmte Zeit WiFi anschalten (ohne Passwort, was dann auch jeder deiner Freunde benutzen kann), und nach dieser Zeit schaltet es sich automatisch aus. Praktisch: Musste nix umstellen und auch kein Passwort Code ausdenken. ;) Achja und das ganze funktioniert natürlich auch für die neueren Systeme (z.B.3DS) aber die nehmen glaube ich auch die WPAs an.

...zur Antwort

Hast einen guten Gescmack wenn du Shiny-Nachtara haben willst, ich wills auch ;) aber leider ist das ganze reine Glücksache ob du ein Shiny Evoli kriegst oder nicht, um es zu einem Nachtara zu entwickeln. Wenn jemand noch ein Shiny Evoli zu verschenken hat, ich nehms gern an ;) Zur Not würde ich auch ein anderes Pokemon hergeben. Edition wär mir egal, ich hab nämlich alle. Am liebsten wär mir aber Heartgold oder Soulsilver.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.