Wenn du versuchst über ein bestimmtes Thema nachzudenken, geht das dann auch nicht?
Geh am besten mal zum Arzt, gute Besserung :)

...zur Antwort

Könnte er vielleicht unterkühlt sein?
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich zum Tierarzt. Ich will dir keine Panik machen denn ich weis es nicht genau aber ich würde bei meinem Hund nichts riskieren...
Gute Besserung deinem Hund :)

...zur Antwort

Bei ner Freundin wars so ähnlich, die hat ein Stück abgeschnitten (wie viel kommt auf die Haarlänge an) und benutzt jetzt stärkende Kuren. Ihre Haare sehen wieder super aus :)

...zur Antwort

PS: Das Problem ist das ich schon schwimme und reite also ich reite erstmal bis Oktober nicht weil das Pferd krank ist aber ab Oktober mach ich dann wieder ca.4 mal die Woche Sport

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.