Ich denke, dass es gut sein kann, das du durch die Meditation viel entspannter bist. Und deswegen hast du vielleicht gar nicht mehr das Bedürfnis so viel zu masturbieren, da dein Körper schon ruhig und ausgeglichen genug ist.

...zur Antwort

Ich würde dir raten in die kommunikative, soziale oder psychologische Richtung zu gehen. Gerade dort werden auch gute, zuverlässige Leute gesucht. Am ehesten suchst du dir alle infrage kommenden Unis in deiner Nähe heraus und schaust auf deren Webseiten/Infotagen/Beratungsstellen nach, ob dich dort etwas anspricht. :D

...zur Antwort

Hallo TheMiss

Ich kenne dein Problem sehr gut, da ich so was änliches ebenfalls hatte. Als erstes solltest über haupt nicht in Panik ausbrechen, das machts nur schlimmer.

Versuche eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Da ist immer ein guter Anfang, wenn du in öfter anschaust. Du musst auch nicht unbedingt lächeln. Erstmal soller wissen, dass du dich irgentwie für ihn interessierst. Dann kannst du anfangen mal ein Gespräch aufzubauen. Am Anfang erstmal nur mal kurz Worte wechseln

Ich weis nicht wie der Kerl ist für den du dich interessierst, aber das allerwichtigste ist, dass du nicht zu aufdringlich oder kindisch wirkst. Das kommt bei jedem 18 jährigen schlecht rüber. Also wie gesagt habe ein bisschen Kontakt mit ihm. Das hilft schon. Wenn du dann das Gefühl hast dass er dich nicht ablehnt, kannst du mal so richtig schwafeln. Ganz viel reden. Das ist immer gut und man lernt viel über den anderen.

Und wenn du nicht weist,über was ihr euch unterhalten könnt, dann kannst du ihn jamal so über seine Familie oder Vergangenheit etwas fragen. Aber wichtig ist auch, genauso viel von dir zu erählen. Themen mäßig hast du da bestimmt einen Einfall.

Wenn du dann eine Freundschaft mit ihm hast, dann könnt ihr ja mal was unternehmen. Und wenn du dann das Gefühl hast, das es der richtige Zeitpunkt ist, dann sage es ihm selbstbewusst und offen ins Gesicht was du für ihn fühlst. Vermeide aber das noch jemand anwesend ist.

Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Erfolg

WhiteNinja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.