Ich denke du meinst das Gefühl, dass es sich anfühlt, als würdest du deinen Bruder küssen. Ja es ist wirklich so. Es ist merkwürdig. Bei manchen legt sich das, bei anderen wiederum nicht.

...zur Antwort

Heii.
Also ich musste gerade erstmal schmunzeln. Nicht, weil ich dich auslachen will, sondern weil du so offen bist. :-D
Also Frauenbrüste sind entweder fest oder etwas weicher. Und ultra sensibel. Je nach dem wie groß sie sind desto fester sind sie meistens. Wenn Frauchen allerdings etwas prallere Hüften hat dann sind auch ihre brüste meistens weicher.
Mannerbrüste sind eigentlich ganz anders. Zwar auch fest aber flacher. Falls er trainiert hat ist die Brust ganz stramm und fest. Und wenn er einen Bierbauch hat dann auch er auch Möpse :-D

Lg

...zur Antwort

Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Frau mag zum Beispiel wenn Mädchen nicht so oberflächlich sind, sondern auch auf die inneren Werte achten. Sie sollten freundlich und humorvoll sein und Späße verstehen. Es sollte ihnen nicht peinlich sein zu lachen oder verrückt zu sein. Verrückt sein macht nämlich Spaß! Ehrlichkeit und Treue ist auch n großes Thema.
Ich find dunkle Haare und blaue oder grüne Augen toll. Allerdings sind hellbraune Augen auch toll. Volle Lippen, leuchtende Augen. Das ist schön. :-)
Sie sollte sich selbst akzeptieren und sich nicht schämen ungeschminkt zu sein.

Lg

Chesire Cat

*We ah all mad here!*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.